Di. Mai 28th, 2024

Ein Büro in den Gateway Gardens (Frankfurt Flughafen) mieten

Der Frankfurter Flughafen integriert mehrere dynamisches Geschäftsviertel mit der besten Umgebung für Unternehmen. Unternehmen, die auf Vernetzung und Mobilität ausgerichtet sind, können in den Gateway Gardens Büros mieten. Einen Büroraum in diesem besonderen Viertel Frankfurts zu nutzen, heißt am Puls der Metropole zu arbeiten und Teil eines einflussreichend Wirtschaftsstandortes zu werden.

Gateway Gardens: Ein modernes Geschäftsviertel mit Geschichte und Zukunft

Der historische Hintergrund zu den Gateway Gardens mag nicht allen geläufig sein und viele sind überrascht, dass die Gateway Gardens Teil der US-Airbase waren und sozusagen das „Gateway to Europe“ bedeuteten. Das betrifft den Zeitraum von 1945 bis 2005. Nachdem die amerikanischen Streitkräfte abgezogen wurden, entwickelte sich auf diesem ehemaligen US-Luftwaffenstützpunkt ein zeitgemäßes Businessviertel, das mit dem sich weiter ausbauenden Airport City Frankfurt verschmolz und ein Arial mit hoher Qualität wurde. Das Gelände wurde völlig neu erschlossen und heute boomt das Viertel als Zentrum für Geschäfte und Anbieter von Dienstleistungen.

Dort ansässige Firmen profitieren von einer ausgezeichneten Infrastruktur, die mit einer grünen Umgebung natürlich und einladend wirkt. Auch wenn das unternehmerische Treiben dort stets präsent ist, ist es genau diese grüne Umgebung, die dort einen Erholungswert bietet und sogar für Ruhe und Erholung sorgen kann. Der kleine Park und angesiedelte Fitness- und Sportanbieter sowie ein breites Gastronomie- und Shoppingangebot laden Geschäftsleute und Besucher zum Rasten, zur Ruhe und zum Ausgleich ein. Büro- und Konferenzräumlichkeiten liegen in den Gateway Gardens in einem perfekten Ambiente.

Das architektonische Umfeld kann eine inspirative und kreative Wirkung für die Arbeitswelt dort bedeuten. Das Areal erscheint in einem offenen Campus-Flair. Neue Denkweisen und Innovationen können genau hier fruchten. Einen Firmensitz dort zu haben oder ein Gateway Gardens Büro mieten zu können verbindet auf einzigartige Weise Geschichte mit Aktuellem und beschert eine außergewöhnliche Arbeitskultur und Lebensqualität.

Die Vorteile eines Büros auf Zeit

Neben den genannten Vorteilen des Standorts stellen sich weitere Vorzüge ein, die mit einer Miete auf Zeit verbunden sind. Flexible Vertragslaufzeiten ermöglichen schnelle Reaktionen auf Veränderungen im Geschäftsumfeld. Mietbüros sind oft vollständig ausgestattet und können sofort in Betrieb genommen werden. Das reduziert Kosten für administrative Leistungen.

Bürovermieter in den Gateway Gardens bieten den Unternehmen Büros verschiedenem Typus an. Ob Chefbüro oder Großraumbüro, Einzel- oder Teambüro, für jeden Bedarf findet sich die passende Fläche.

Für Tagesseminare oder Präsentationen können Räumlichkeiten gemietet werden, die technisch umfassend bestückt sind: Bestuhlung, Tische, Beamer, WLAN etc. – es bleiben keine Wünsche offen.

Vermieter von Büros am Standort Gateway Gardens haben zahlreiche weitere Bürokonzepte und -optionen im Portfolio. Dazu gehört auch ein Virtual Office, das die Erreichbarkeit sichert mit Zusatzoptionen, wie Post- und Telefondienstleistungen.

Der City Airport Frankfurt mit dem besonderem Standort Gateway Gardens kombiniert mit den Serviceleistungen der Bürovermieter, ermöglichen ein erstklassiges Business-Image, das Kunden, Besucher und Arbeitende lange und tief beeindruckt.

(Bildquelle: Pixabay.com – CC0 Public Domain)

Von Christian